• Jobs Job bei Mallepree GmbH & Co.KG

Stahlbauschlosser / Konstruktionsmechaniker (m/w)

Mallepree GmbH & Co.KG

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Stahlbauschlosser / Konstruktionsmechaniker (m/w) Mallepree GmbH & Co.KG Mülheim an der Ruhr In unserer Fertigungsabteilung fertigen Sie sowohl individuelle Kleinserien als auch komplexe Einzelstücke. Dazu stellen Sie Werkstücke nach Zeichnung her.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Dem Bereich Der Schüttgutfördertechnik Basis Unseres Hohen Leistungsniveaus Ist Eine überschaubare Unternehmensstruktur Die Kompetenz Und Flexibilität Mit Der Erfahrung Und Tradition Eines Familienunternehmens Verbindet Wir Suchen Sie Zur Erweiterung Unseres Teams Als Stahlbauschlosser/ Konstruktionsmechaniker (m/w) Im Bereich Stahl- Und Anlagenbau Ihre Aufgabe: In Unserer Fertigungsabteilung Fertigen Sie Sowohl Individuelle Kleinserien Als Auch Komplexe Einzelstücke Dazu Stellen Sie Werkstücke Nach Zeichnung Her Darüber Hinaus übernehmen Sie Kontrolltätigkeiten Im Qualitätswesen Und Serviceleistungen Bei Unseren Kunden Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Stahlbauschlosser Oder Konstruktionsmechaniker Im Bereich Stahlbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Stahl- Und Anlagenbau Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrungen Im Schweißwesen Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Aufgabe Und Die Möglichkeit Zu Individueller Beruflicher Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Betriebliche Sozialleistungen Wie Z B Eine Betriebliche Altersversorgung Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Ein Kollegiales Miteinander Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Oder Via E-mail An Info@mallepreecom Gerne Beantwortet Ihnen Herr Mallepree Ihre Fragen Telefonisch Unter 0208-941480-0 Stahlbauschlosser / Konstruktionsmechaniker (m/w) In Unserer Fertigungsabteilung Fertigen Sie Sowohl Individuelle Kleinserien Als Auch Komplexe Einzelstücke Dazu Stellen Sie Werkstücke Nach Zeichnung Her Mülheim An Der Ruhr

Stahlbauschlosser / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Mallepree GmbH und Co.KG (Mülheim an der Ruhr)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Deutschland)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)

Berufsausbildung - Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)